Neuer Geschäftsführer der S-International Business

Augsburg, 15.07.2022 – Dominik Mittring (links im Bild) leitet seit Anfang Juni zusammen mit Heinrich Reßle die S-International Business. Er folgt auf Bernd Cullmann, der nach 14-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand wechselte. Mittring verfügt über langjährige Berufserfahrung im internationalen Geschäft und der Betreuung von Mittelstandskunden. Er setzt sich zum Ziel, die Präsenz bei den Unternehmenskunden der Sparkassen weiter auszubauen und gleichzeitig weitere Sparkassen als neue Partner zu gewinnen.

Dominik Mittring hat seine Wurzeln in der Sparkasse. Er begann seine berufliche Laufbahn in einem mittelgroßen Haus in Baden-Württemberg. Weitere Stationen waren die Bayerische Landesbank sowie die Landesbank Baden-Württemberg. Von Beginn an lag sein Fokus auf dem internationalen Geschäft sowie auf dem Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement speziell in der Betreuung von Mittelstandskunden. Dazu leitete er verschiedene komplexe Projekte und wirkt auf Verbandsebene mit. Ein Diplom- und ein Master-Abschluss im Bereich Finance Banking bilden das akademische Fundament seiner Tätigkeit. Der 38-Jährige ist verheiratet und Vater zweier Töchter